Male Giotto

25 octobre 2015


Der kleine Giotto lebt in einer Stadt. Sein bester Freund ist Franco, ein alter Mann, der allen hilft, den Tieren, den Vögeln, den Menschen. Auf dem Land in den Ferien will es Giotto wie Franco machen und hilft dem kleine Mädchen Ciuta beim Schafe hüten. Als ein schweres Hagelgewitter die Schafherde vertreibt, will Giotto das verloren gegangene Lieblingsschaf seiner Freundin suchen – und verirrt sich. Aber er gibt nicht auf, findet das verletzte Schäfli.  traut er sich aber nicht mehr im Dunkeln weiterzugehen. Er verlebt eine wundersame Nacht auf dem Felsberg. Zu Hause ist Ciuta voller Sorge und alarmiert ihre Familie. Alle suchen vergebens bis Ciuta eine Idee hat, weil sie Giottos Geheimnis kennt. Ob sie ihn finden und was Giotto nach seiner Nacht auf dem Felsberg unternimmt?

Eine abenteuerliche Geschichte vom Helfen und vom Mut, seinen Ideen zu folgen.Marionetten-Theater für Kinder ab 6 Jahren.

Marionettenspiel mit Claudia Fleury und Frank Meyer-Ensass

DATE:
25. Oktober 2015

HEURE:
15:00

ÂGE:

LIEU:
Kunstzeughaus Tor 13

DUREE:

COMPAGNIE:
Fleurlis figuren Grenchen www.fleurlisfiguren.ch

Réservation

Les réservations sont closes pour cet événement.